Spezialfonds

Seit über 40 Jahren betreuen wir das Vermögen von institutionellen Kunden und nennen dies nicht ohne Stolz unsere Kernkompetenz.

Um den Erfolg unserer Kunden zu sichern, versuchen wir möglichst flexible Dienstleistungspakete je nach den Bedürfnissen unserer Zielgruppe anzubieten.

Dazu gehört unter anderem, dass wir mit diversen Kapitalanlagegesellschaften und Depotbanken zusammenarbeiten.

Aber auch die Tatsache, dass die individuell angepassten Performance- und Risiko-Controlling-Möglichkeiten großes Gewicht bei uns haben, zeigt, dass wir uns unserer Verantwortung bewusst sind und uns Flexibilität besonders wichtig ist.

Aus diesem Grund können wir individuell auf diverse Kundengruppen eingehen.

Hier seien nur einige genannt:

- Versicherungen
- Pensionskassen
- Versorgungswerke
- Industrieunternehmen
- Stiftungen
- Kirchliche Einrichtungen
- Kommunen

Ihr Ansprechpartner

Dr. Wolfgang Kirschner
Tel.: 089 2393-2535
E-Mail-Kontakt